Über mich

Kathi Köstlich – Mein Blog rund um das Thema Essen, Trinken und Genießen

Wie der Name meines Blogs schon verrät, bin ich Kathi. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem winzigen Saarland.

Wenn ich nicht gerade in der Küche am Werkeln bin, arbeite ich als Mediengestalterin bei einem Wochenmagazin. Dabei lässt sich meine Vorliebe zur Fotografie hervorragend mit dem Nützlichen, dem Arbeiten und Geldverdienen verbinden. Schließlich braucht jede leidenschaftliche, nebenberufliche Bloggerin auch das gewisse Kleingeld für all die köstlichen Zutaten.

Und wer solch eine Chaotin ist wie ich, dem geht auch gerne mal das ein oder andere daneben. Dann muss eben doppelt gekauft werden. Hauptsache das Ergebnis stimmt und Ihr seid anschließend genauso begeistert wie ich.

Zudem findet Ihr hier auf meinem Blog regelmäßig Gastro-Tipps fürs Saarland und Umgebung. Egal ob es der kleine Marmeladenladen um die Ecke ist oder ein Sternelokal – in meiner Rubrik „Unterwegs“ findet alles was gut schmeckt seinen Platz.

Aber genug zu mir: Das Wesentliche auf diesem Blog ist natürlich das Genießen. Also schaut Euch gerne mal um, backt und kocht nach und schlemmt nach Herzenslust! #kathiköstlich

Eure Kathi

 

Merken

Merken